Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Chateau Star River Pudong Shanghai, Es befindet sich im Kernbereich des Finanzplatzes Lujiazui in Pudong. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Jinxiu Road Station der Metro Line 7 und neben dem New International Expo Center.Es ist etwa fünf Minuten Fahrt vom Hotel zum Bahnhof der Maglev Longyang Road und 30-Minuten-Fahrt von New York, dem Hauptverkehrsknotenpunkt von Shanghai.
Das Hotel verfügt über mehr als 200-Zimmer und Suiten. Der Gästezimmer-Bereich reicht von 47 Quadratmeter bis 220 Quadratmeter. Das geräumige Gästezimmer-Design bringt schnelle und komfortable Check-in-Erfahrung für Reisegäste.
Das Hotel ist mit chinesischen und westlichen Restaurants, Lobbybar, einem säulenfreien internationalen Konferenzzentrum mit einem Bereich von etwa 1200 Quadratmetern und vier multifunktionalen Konferenzhallen ausgestattet, um Ihnen viele Möglichkeiten für Meetings und Bankette zu bieten.
Das Hotel verfügt über einen Bereich von 10000 Quadratmetern von Sporteinrichtungen und bietet komplette Fitnesseinrichtungen.Darüber hinaus verfügt das Hotel über ein sehr perfektes Sicherheitssystem, Parkplatz, Geschäftsstraße und andere Einrichtungen.
Alle Mitarbeiter des Hotels schaffen einen perfekten Detailraum und dienen jedem VIP.

Frühstückspreis: CNY228($35.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Chateau Star River Pudong Shanghai is located in the core area of Lujiazui financial center in Pudong. The hotel is close to Jinxiu Road Station of Metro Line 7 and adjacent to the New International Expo Center. It's about 5 minutes' drive from the hotel to the maglev Longyang Road station and 30 minutes' drive from New York, the main traffic hub of Shanghai.
The hotel has more than 200 guest rooms and suites. The guest room area ranges from 47 square meters to 220 square meters. The spacious guest room design brings fast and comfortable check-in experience for travel guests.
The hotel is equipped with Chinese and Western restaurants, lobby bar, a pillar free international conference center with an area of about 1200 square meters and four multi-functional conference halls to provide you with many choices for meetings and banquets.
The hotel has an area of 10000 square meters of sports facilities, providing complete fitness facilities. In addition, the hotel also has a highly perfect security system, parking lot, commercial street and other facilities.
All staff of the hotel create perfect detail space and sincerely serve every VIP.